Mallorca für jeden

Heute haben mich im Büro mal wieder die Last-Minute-Anfragen genervt. Und dieser ungläubige Gesichtsausdruck, wenn ich den Kunden mehr oder weniger direkt auf den Boden der Tatsachen zurück hole. Australien-Flüge für 500 Euro sind genauso unrealistisch wie ein familienfreundliches 4-Sterne-Hotel in direkter Strandlage auf Mallorca, das mehr als 90% Weiterempfehlung auf Holidaycheck hat und im August Preise wie im Januar...

Am Liebsten würde ich solchen Kunden einen Zettel auf die Stirn kleben: "Last Minute" heißt einfach "spät dran" und in den Sommerferien "ZU spät dran". Oder einfach "Der Computer sagt NEIN."

 

Ja, ich kann den Run auf Mallorca gut verstehen. Es ist eine wunderbar vielseitige Insel! Nachdem ich mit 13 Jahren auf einer Segeltour den Norden der Insel vom Wasser aus erforscht habe, sind mein Mann und ich 2010 erneut hingefahren. Ja, richtig gelesen: hingefahren!

Warum wir unseren Kleinwagen auf eine 3000km Tour gequält haben, lest Ihr im Reisebericht dazu...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0